ÜBER MICH

Hallo, ich bin Daniela Trajkovic.

2004 – 2008 Studium der Logopädie in Nijmegen (Niederlanden)
2014 Psycho-Physiognomik Grundausbildung bei vertraudich Anita Horn-Lingk in Köln
2018 Weiterbildung ganzheitliche Lebensberatung (i.A.) bei vertraudich Anita Horn-Lingk in Köln

Nach meinem Studium habe ich in einem Therapiezentrum in Düsseldorf mit dem Schwerpunkt der Logopädie bei Erwachsenen in der Neurologie bzw. im Rehabilitationsbereich gearbeitet.

Die Arbeit in diesem Bereich hat mich viel über starke Veränderungsprozesse, schwere Schicksalsschläge und Lebensaufgaben gelehrt. Ich merkte hier immer wieder, dass mir neben der Therapie das Begleiten und Beraten der Patienten sowie der Angehörigen sehr wichtig war. Das sich stark wandelnde Gesundheitssystem sowie die sich ständig wandelnde Arbeitswelt haben in mir und an meinem Beruf große Zweifel geweckt. Beruflich und privat steckte ich fest, Veränderung war gewollt und Entscheidungen mussten getroffen werden.

Die Geburt meiner Kinder, das in Einklang bringen von Berufsliebe und Mutter-Dasein hat mich derart destabilisiert, dass ich Veränderung wollte. Aber wie finde ich den Weg durch diese Phase?

Eine Berufs- und Lebensberatung bei Anita Horn-Lingk vertraudich in Köln hat mir neue Impulse und Kraft für meinen neuen Lebensweg gegeben.

Die Psycho-Physiognomik schien meine Berufung, aus Begeisterung wurde Interesse. Im Jahr 2014 machte ich die Psycho-Physiognomik Grundausbildung bei VertrauDich und bin voller Wertschätzung und Begeisterung über diese Methodik in ständiger Weiterentwicklung.

KONTAKTANFRAGE

13 + 4 =

Standort

Standort

Daniela Trajkovic
Johann-Giesberts-Platz 2
47638 Straelen, Deutschland

Fon +49 2834 3890211 | Mob +49 0162 7008960
Erreichbarkeit Mo – Fr. 09 h – 14 h

Email: info@dein-antlitz.de

Direkt an der niederländischen Grenze am schönen Niederrhein liegt das idyllische Städtchen Straelen in der näheren Umgebung und gut zu erreichen aus Venlo, Geldern, Kevelaer, Moers, Duisburg.