METHODIK

Psycho-Physiognomik

 

Die Psychophysiognomik ist eine breit angelegte empirische Wissenschaft die wir alltäglich unbewusst erfahren. Wir betrachten unsere Umwelt, unsere Mitmenschen und nehmen die Form und Gestalt unseres Gegenübers wahr, beurteilen und orientieren uns dementsprechend. Die Grundlagen liegen in der Antike und haben sich über Jahrhunderte entwickelt. Ich arbeite mit der Physiognomik auf der Huter´schen Grundlage. Carl Huter systematisiert diese Erscheinungen im Ausdruck der Formen von Körper und Gesicht. Jede Form trägt eine Information in sich und gibt uns Auskunft über den Charakter, die Talente und Begabungen des Menschen.

KONTAKTANFRAGE

15 + 11 =

Standort

Standort

Daniela Trajkovic
Johann-Giesberts-Platz 2
47638 Straelen, Deutschland

Fon +49 2834 3890211 | Mob +49 0162 7008960
Erreichbarkeit Mo – Fr. 09 h – 14 h

Email: info@dein-antlitz.de

Direkt an der niederländischen Grenze am schönen Niederrhein liegt das idyllische Städtchen Straelen in der näheren Umgebung und gut zu erreichen aus Venlo, Geldern, Kevelaer, Moers, Duisburg.